Umfrage zur Umfrage


Soccerwidow’s erste Umfrage, ob es da draußen in der weiten Welt tatsächlich Leute gibt, die von Wetten leben, neigt sich langsam ihrem Ende. Insgesamt haben bisher knapp über 100 Menschen geantwortet, so das man das Ergebnis durchaus als “representativ” betrachten kann.

Hier ein Zwischenergebnis, bevor ich dazu einen ausführlicheren Artikel veröffentliche:

Verdienen Sie Geld mit Wetten?


Meine nächste Frage an meine Leser:

Was soll ich als nächstes fragen? Welche Frage brennt Ihnen/ Dir auf der Zunge und es findet sich einfach keine Antwort darauf im weltweiten Web? Was würde Dich/Sie am meisten interessieren, von der weltweiten Wettgemeinschaft in Erfahrung zu bringen?

Alle Ideen sind willkommen und es gibt keine blöden Fragen. Bitte Fragen hier im Blog unter Benutzung der Kommentarfunktion vorschlagen, alles was in den Sinn kommt und entweder ich wähle dann selbst aus den Vorschlägen aus oder wir machen hier im Blog eine Abstimmung, falls zu viele gute Fragen geliefert werden.

Vielen Dank im voraus für Ihre/Deine Fragen,
Eure/ Ihre Fußballwitwe


lerne professionell zu wetten!
enträtselung der mathematik von buchmachern

Last Update: 30 September 2011

Kategorien:Besessenheit Erleuchtung Lebensstil Fußball



No comments yet.

Leave a Reply / Comment




Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.