Oliver Kahn kann das Klagen vor Gericht nicht lassen


In Bild finden wir einen Artikel von Oliver Kahn:

Junge, schöne Frau mit Fußball und Deutschland-FlaggeBild: T-Design (Shutterstock)

Ich, Oliver Kahn, bin ein bodenständiger Mensch, und eigentlich genügsam. Natürlich habe ich als Profifußballer gut verdient. Und mein Verein hat gut mit mir verdient. In meinen Ansprüchen bin ich „normal“. Ich mag schöne Autos, habe ein weißes, ein rotes und ein fast schwarzes.

Außerdem steh ich auf Armbanduhren, mich begeistert die Technik – und die Tatsache, dass Armbanduhren zu den wenigen seriöseren Möglichkeiten für einen Mann zählen, Schmuck zu tragen. Ich fahre gerne schön in Urlaub und miete mir ein Boot.

Ich habe kein eigenes Boot, keine Yacht, und sowieso kein Flugzeug. Allerdings fliege ich gerne, und hab‘ auch schon mal einen Learjet von innen gesehen. Ach ja, und ich spiele Golf.

Nun hat ein Springer-Blatt gefragt, ob Kahn tatsächlich bodenständig sei.

Dagegen mussten Oliver und Svenja Kahn natürlich klagen.

Mehr in Buskeismus-Lexikon.


Last Update: 4 März 2012

Kategorien:Kuriositäten & Seltsamkeiten



No comments yet.

Leave a Reply / Comment




E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.