Das war Easy Money für Wettfreunde! Gauck ist Bundespräsident Nachfolger


Die Wette auf den Bundespräsidenten hatte eine sehr kurze Lebenszeit, denn bereits gestern am späten Nachmittag wurde der Pfarrer Joachim Gauck als Nachfolger verkündigt.

Street sign Gauckstraße / Straßenschild GauckstraßeBild: Ansebach (Shutterstock)

Es war eine ungewöhnlich schnelle Einigung aller Parteien auf einen gemeinsamen Kandidaten und dann auch noch an einem Sonntag und keine 48 Stunden nach Christian Wulff’s Abtritt.

Easy Money für Wettfreunde, denn die Wette auf Deutschland’s zukünftigen Präsidenten war bei MyBet noch Stunden nach Verkündung verfügbar.

Ob der maltesische Buchmacher MyBet diese Wette annullieren wird, bleibt daher abzuwarten.


Last Update: 20 Februar 2012

Kategorien:Kuriositäten & Seltsamkeiten



No comments yet.

Leave a Reply / Comment




E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.