Wer gewinnt die Bundesliga im Jubiläumsjahr?




German Bundesliga 1 - Football Betting Predictions - Meisterschale Winner 2012-2013

Photo: Florian K. (Wikimedia Commons)

Im englischen Blog gibt es einen Artikel zum Thema 50 Jahre Bundesliga: Who’s Going to Win the 50th German Bundesliga Title?

Ich bitte sehr, den Text auf keinen Fall zu persönlich zu nehmen, wenn da der Hamburger SV als “Fleisch ohne Gemüse” bezeichnet wird, Hoffenheim und Mainz als saures “Sauerkraut” und von “Würsten, die nicht die ersten sind” die Rede ist.

Der Artikel stammt aus der Feder meiner besseren Hälfte, die meine statistischen Prognosen zur Bundesliga auf seine eigene Art und Weise interpretiert hat.

Wer sich schon immer gewundert hat, was echter englischer Humor ist, dem sei die Lektüre dieses Artikels ans Herz gelegt.


😉


Last Update: 7 August 2012

Kategorien:Fallbeispiele Lernzentrum



No comments yet.

Leave a Reply / Comment

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.